LASST UNS REDEN

Kooperationen

EINMALIG IN DEUTSCHLAND

d
h
min
sec

DIE 1. SANDBOX VR LOCATION IN DEUTSCHLAND

Erobert das Holodeck!

In Alsfeld hat jetzt Deutschlands erster Standort von SandboxVR eröffnet, in dem die Besucher in ein hyperreales Virtual Reality Erlebnis abtauchen können. Auf einer Fläche von über 200 Quadratmetern befinden sich zwei Holodecks. In diesen warten auf Dich, ausgestattet mit modernster Technik, atemberaubende Erlebnisse . Eine neue Form der Unterhaltung, die man erlebt haben muss!

Komm vorbei

Ein einzigartiges Erlebnis wartet auf Dich und Deine Begleiter!

Als Streamer, Influencer oder Redakteur aus den Bereichen Gaming/VR/etc kannst Du gerne einen Termin mit uns ausmachen. Dadurch hast du die Chance, exklusiven Content für deinen Kanal zu generieren. Ob du live gehen, ein VLOG / Erfahrungsbericht drehen oder darüber schreiben willst – hier lassen wir dir als Influencer, Streamer, Youtuber, Tester, etc. freie Hand. 

Wir laden Dich
herzlich ein!

Sag uns doch einfach Bescheid, wann du/ihr vorbeikommen wollt. Ein Anruf oder eine Mail genügt – wir freuen uns auf Dich!

TELEFON

(06631) 7882664

WHATSAPP

(06631) 7882663

E-MAIL

hallo@nextlevel-erlebnisse.de