Spezial Paketpreise für Vereine

Ausflug für Vereine

Das ultimative Gruppenevent voller Action und virtueller Realität. Verstärkt den Teamgeist und erlebt unvergessliche Momente in unserer Lasertag- und HOLOGATE Arena. Ob unsere Gruppenevents oder individuelle Anfragen – wir helfen Euch das perfekte Event zu planen!

Stärke den Teamgeist

Actionreicher Ausflug für Vereine

Hey, du leitest einen coolen Jugendfußballverein oder eine Jugendgruppe und suchst nach einem aufregenden Ausflugsziel? Dann schnapp deine Crew und komm zu uns in die NextLevel Area in Alsfeld! Hier gibt’s Action, Spaß und jede Menge Adrenalin, versprochen! Hier könnt ihr den ultimativen Action-Doppelschlag erleben und gleichzeitig euren Teamgeist stärken.

In der Lasertag Arena werdet ihr in eine adrenalingeladene Welt des Teamkampfes eintauchen. Lasertag ist das perfekte Spiel für alle, die gerne in Teams gegeneinander antreten und ihre strategischen Fähigkeiten unter Beweis stellen wollen. Bei uns findest du eine topmoderne Arena mit vielen spannenden Spielmodi, die genau auf eure Gruppe zugeschnitten sind. Egal, ob ihr eine entspannte Runde spielen wollt oder ein kompetitives Turnier veranstalten möchtet – bei uns seid ihr genau richtig. Mit unseren Lasern, die wie aus einer anderen Welt wirken, werdet ihr euch wie echte Actionhelden fühlen. Lasst euren inneren Krieger raus und erobert die Arena!

Aber damit nicht genug! Das Hologate-Erlebnis wird euch in eine virtuelle Realität entführen, in der ihr in spannenden VR-Minigames euer Geschick unter Beweis stellt. Ob ihr gegen außerirdische Kreaturen kämpft, eine Schneeballschlacht erlebt oder auf eine fantastische Reise durch surreale Welten geht – eure Vorstellungskraft wird übertroffen und der Spaß ist garantiert.

Also, worauf wartet ihr noch? Buche jetzt euren Ausflug zur NextLevel Area in Alsfeld und erlebt einen actiongeladenen Tag, den ihr so schnell nicht vergessen werdet. Zeigt, was ihr draufhabt und lasst uns gemeinsam den Spaß starten!

Action Teamgeist Spaß Aufregung Strategie Sport Adrenalin Gemeinschaft Abenteuer Wettkampf Spannung Nervenkitzel

Für Vereinsgruppen ab 12 Personen

Unsere Vereins-Events zum direktbuchen

Lasertag

Lasertag Paket

Ihr wollt ein Lasertag-Event veranstalten? Dann ist dieses Gruppenevent genau das, wonach ihr gesucht habt!

Je nachdem mit wie vielen Teilnehmern ihr zu uns kommt, empfehlen wir einen längeren Aufenthalt. Ihr seid noch mehr Teilnehmer? Kein Problem, in unserem Buchungstool könnt ihr das Passende auswählen!

Lasertag + HOLOGATE

Lasertag + VR Paket

Ihr wollt das volle Programm bei uns und das noch zum besten Preis? Dann sind diese Gruppenevent-Pakete genau das, wonach ihr gesucht habt!

Je nachdem mit wie vielen Teilnehmern ihr zu uns kommt, empfehlen wir einen längeren Aufenthalt. Ihr seid noch mehr Teilnehmer? Kein Problem, in unserem Buchungstool könnt ihr das Passende auswählen!

Spezielles Angebot für Schulklassen und Vereine ab 12 Personen. Nur gültig Montag bis Donnerstag von 8-20 Uhr und Freitag 8-14 Uhr.

So könnte der Ablauf aussehen

Gruppenevent Ablauf

Bei der Ankunft in der Lasertag Arena werdet ihr von unserem freundlichen Team herzlich empfangen. Nach einer kurzen Begrüßung und einer Einweisung in die Regeln des Spiels werdet ihr mit euren Lasertag-Waffen ausgestattet. Diese modernen Geräte verleihen euch das Gefühl, Teil eines actiongeladenen Videospiels zu sein.

Sobald ihr bereit seid, betretet ihr die beeindruckende Arena. Die spezielle Beleuchtung und die verwinkelten Gänge schaffen eine aufregende Atmosphäre, die euer Adrenalin steigen lässt. Jetzt heißt es: Teamwork und Strategie! Ihr könnt euch in verschiedenen Spielmodi messen, von klassischen Teamkämpfen bis hin zu taktischen Missionen.

Während des Spiels werdet ihr eure Fähigkeiten unter Beweis stellen, eure Gegner jagen und euer Team zum Sieg führen. Die Spannung steigt mit jedem Moment, während ihr euch durch die Arena bewegt, Hindernisse überwindet und auf eure Gegner zielt. Das gemeinsame Erleben von Herausforderungen stärkt den Zusammenhalt und den Teamgeist eurer Gruppe.

Nach dem aufregenden Spiel werden die Ergebnisse ausgewertet und es folgt die mit Spannung erwartete Siegerehrung des Turniers. Die besten Spieler oder Teams werden geehrt und erhalten ihre wohlverdienten Auszeichnungen. Es ist eine großartige Gelegenheit, sich gegenseitig zu loben und gemeinsam über die erlebten Momente zu jubeln.

Der Aufenthalt in der Lasertag Arena bietet euch eine unvergessliche Erfahrung voller Action, Spaß und Abenteuer. Ihr werdet mit positiven Erinnerungen und gestärktem Teamgeist nach Hause zurückkehren. Also macht euch bereit für eine einzigartige und spannende Zeit, die euch noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Wenn ihr die Hologate Arena besucht, erwartet euch ein fantastisches VR-Erlebnis, das von der Ankunft bis zum Ende des Aufenthalts für Begeisterung sorgt. Sobald ihr angekommen seid, werdet ihr herzlich von unserem freundlichen Team begrüßt. Ihr erhaltet eine kurze Einweisung in die VR-Technologie und die Spielregeln, damit ihr optimal vorbereitet seid.

Nach der Einweisung werdet ihr in die faszinierende Welt der virtuellen Realität entführt. Ihr erhaltet spezielle VR-Brillen und Controller, die euch in eine immersive Umgebung eintauchen lassen. Nun könnt ihr aus einer Vielzahl von VR-Minispielen auswählen, die alle aufregend und einzigartig sind. Ob ihr euch in einer futuristischen Alien-Welt bewegt, eine spannende Schneeballschlacht erlebt oder euch in einem actiongeladenen Zombie-Szenario bewähren müsst – die Auswahl ist groß und für jeden Geschmack etwas dabei.

Während ihr euch in den VR-Spielen austobt und euer Geschick unter Beweis stellt, könnt ihr sicher sein, dass auch die Zuschauer voll auf ihre Kosten kommen. Sie können das Spielgeschehen auf großen Bildschirmen verfolgen und mitfiebern, während sie die Reaktionen und Bewegungen der Spieler beobachten. Die Begeisterung überträgt sich auf alle und schafft eine mitreißende Atmosphäre, in der sowohl Spieler als auch Zuschauer gleichermaßen Spaß haben.

Am Ende eures Aufenthalts könnt ihr eure Erfahrungen teilen und über die besten Momente lachen. Die Hologate Arena bietet euch ein unvergessliches Abenteuer in der virtuellen Realität, das nicht nur für die Spieler, sondern auch für die Zuschauer ein absolutes Highlight ist. Es ist eine einzigartige Gelegenheit, zusammenzukommen, Spaß zu haben und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen.

Also taucht ein in die faszinierende Welt der VR-Spiele, erlebt spannende Abenteuer und vergesst nicht, dass die Begeisterung und der Spaß in der Hologate Arena für alle, sowohl Spieler als auch Zuschauer, garantiert sind!

hologate_event-web
2022-10-20_SandboxVR_Eroeffnung-77
lue-image-8
PGH58395
2021_08_18_Lasertag_Bilder_Neu-6

Unsere NextLEvel Erlebnisse

Wir haben da noch mehr! 😎

Du denkst darüber nach, deinen Ausflug auf ein neues Level zu heben? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! Neben der aufregenden Lasertag Arena und dem faszinierenden Hologate-Erlebnis bieten wir noch weitere NextLevel Erlebnisse, die deinen Ausflug unvergesslich machen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Abstecher in unseren Escape Room? Tauche ein in eine mysteriöse Welt voller Rätsel und Geheimnisse, die es zu lösen gilt. Hier könnt ihr eure Detektivfähigkeiten unter Beweis stellen und als Team knifflige Herausforderungen meistern. Oder wie wäre es mit einer Reise in die virtuelle Realität von Sandbox VR? Hier könnt ihr in immersive Welten eintauchen und als Team epische Abenteuer erleben. Bei uns findet ihr europaweit die einzige Sandbox VR Location – damit wird euer Ausflug zu einem wahrhaft atemberaubenden Erlebnis.

Um mehr über unsere weiteren NextLevel Erlebnisse zu erfahren, klicke einfach auf unser Logo und entdecke alle Informationen, die du brauchst. Von Preisen über Verfügbarkeiten bis hin zu detaillierten Beschreibungen der einzelnen Angebote – wir haben alles für dich zusammengestellt, um deinen Ausflug zu einem unvergesslichen Highlight zu machen. Also nutze die Chance, deinen Ausflug zu upgraden und mit unseren zusätzlichen NextLevel Erlebnissen für noch mehr Spannung und Unterhaltung zu sorgen.

Klicke auf ein Logo und lasse dich von all den aufregenden Möglichkeiten inspirieren. Das Abenteuer wartet auf dich:

Du brauchst ein individuelles Angebot für deinen geplanten Ausflug? Dann schreib uns, ruf an oder hinterlass uns einfach mit dem Kontaktformular eine Nachricht. Wir melden uns dann bei dir zurück!

LASS UNS EINE NACHRICHT DA!

Kontaktformular

    Schreib uns, ruf uns an oder schick uns eine Mail.

    WHATSAPP

    ( 0 66 31 ) 7 88 26 63

    TELEFON

    ( 0 66 31 ) 7 88 26 63

    E-MAIL

    hallo@nextlevel-erlebnisse.de